Danke für Ihre Treue!

Es gibt Neuigkeiten!

Schon lange habe ich darüber nachgedacht und nun ist es soweit: Ich führe den "Wiederholer"-Sonderpreis mit 50% Nachlass auf die Seminargebühr ein!

Über die Jahre kommen immer wieder Menschen mehrmals zu meinem Seminar. Das macht Sinn, kann man doch nicht 7 Stunden geballten Inhalt komplett speichern und integrieren. Und -was ich selbst immer erstaunlich finde- diese Menschen berichten dann regelmäßig davon, wieder völlig neue Dinge gehört zu haben. Klar entwickle ich mich selbst weiter und jede eigene neue Erkenntnis wird, sofern Sie für die Methode relevant und das Verständnis hilfreich ist, in das Seminar integriert. Das hält alles frisch und lebendig und macht mir viel Spaß.

Deshalb mein "Dankeschön" für die Treue und das Wiederkehren: 115.-€ Seminargebühr statt 230.-€ (zzgl. MwSt.).

Sie verstehen sicher, dass dies nur für meine eigenen offenen Seminare gelten kann, ich kann hier keinen Einfluss auf andere Veranstalter nehmen.