Der Entenschnabel


Der Entenschnabel ;-)
Nachdem das Maskentragen nun unseren Alltag begleitet, bin ich immer auf der Suche nach hilfreichen und praktikablen Lösungen, um genug Luft zu bekommen. Und beim Aktivkurs in einer Apotheke schenkte mir meine Kundin doch glatt eine Maske, über die ich zuerst schallend gelacht habe, erinnert sie doch beim ersten Anblick an einen "Entenschnabel" mit Pippi Langstrumpf-Zöpfen hinter den Ohren.... :-)

Aber dann, aber dann! Beim Ausprobieren war ich sooo überrascht und erstaunt, wie viel Luft ich bekam, obwohl die Maske wirklich alles ausreichend "dicht" macht. Nicht nur, dass man eben nicht das Gefühl hat, nur noch die eigene ausgeatmete Luft mit deutlich weniger Sauerstoffanteil wieder einzuatmen, man kann bei seelischem Bedarf sogar jemandem die Zunge herausstrecken, ohne dass der Andere dies sieht. Und das ist auf jeden Fall auch von Vorteil :-).

Da meine Kundin diese Masken nun auch selbst vertreibt, nachdem sie sie zuerst für das eigene Team besorgt und dann als optimal bewertet hat, können Sie gerne Kontakt mit ihr aufnehmen:

Nelken-Apotheke Blomberg
Frau Kathrin Ridder (die sich netterweise als Fotomodell zur Verfügung gestellt hat)
info@nelken-apotheke.de
Telefon 05235 99000‬