Der April-Newsletter


Gar nicht so einfach zur Zeit, keine Angst zu haben, nicht wahr?

Seit Tagen denke ich darüber nach, ob ich einen Newsletter schreiben soll in diesen Zeiten oder nicht. Und wenn ja, worüber? Interessiert sich denn irgendjemand gerade für Büroorganisation? Vermutlich nicht. Ich bin gespannt (und manchmal auch ein wenig ängstlich), wann sich überhaupt jemals wieder jemand dafür interessieren wird...

Und heute morgen bin ich aufgewacht und habe gedacht "NEIN! Ich gebe nicht klein bei, ich gebe nicht auf, ich schicke die Angst in den Urlaub und bleibe mutig. Die Welt geht nicht unter, bloß weil so ein doofes Virus unterwegs ist. Ich schreibe einen Newsletter! Einen MUT-MACH-Newsletter! Einen WIR-BLEIBEN-IN-DER-LIEBE-Newsletter!" ...

... lesen Sie HIER weiter ...


Photonachweis: knallgrün/photocase