Aktuelle Teilnehmerstimmen

Letzte Woche fand mein regelmäßiges offenes Seminar in der Gewerbeakademie Freiburg statt und gestern war ich bei der Kreishandwerkerschaft in Waiblingen. Hier ein paar druckfrische Teilnehmerstimmen aus diesen Seminaren:

Simone Gengenbach, Fa. Imrek Bad, Rudersberg: "Sehr kurzweilig, informativ und praxisbezogen"
Timm Imrek, Fa. Imrek Bad, Rudersberg: "Fr. Sehl hätte es nicht besser machen können! Super Kombination aus Wissen und Humor!"
Sonja Hermann, Esso Station Hermann, Murrhardt: "Super! So viel Herzblut, der Funke ist übergesprungen. Das Seminar war jeden einzelnen Cent wert!"
Laura Hermann, Esso Station Hermann, Murrhardt: "Sehr gut. Es war das erste Seminar, bei dem man nicht alle 10 Minuten auf die Uhr schaut und denkt: Oh nein, noch so lange :-)."
Albert Bühler, Bühler Baum und Garten GmbH, Nürtingen: "Eine sehr lebendige und anschauliche Präsentation des Themas. Sehr praxisorientiert und hilfreich."
Svenja Podehl, Bühler Baum und Garten GmbH, Nürtingen: "Sehr kurzweilig und erfrischend. Ich nehme viel mit."