Unsere Pro-Bono-Aktivitäten

Mit dem Pro Bono Programm setze ich ein klares Signal für mehr Mit- und Füreinander und die gesellschaftliche Verantwortung jedes Einzelnen.
Ich biete Hilfsorganisationen, gemeinnützigen Projekten und Langzeit-Arbeitslosen als Unterstützung für den gewünschten Wieder-Einstieg in das Berufsleben die Möglichkeit, die Methode unentgeltlich zu erlernen. Je nach Kapazität veranstalte ich interne Seminare oder lade Einzelpersonen zu den offenen Seminaren ein, die regelmäßig stattfinden.

Die Pro Bono Projekte betreibe ich natürlich mit dem gleichen Enthusiasmus und der gleichen Professionalität wie kommerzielle Kundenprojekte. Dies bedeutet für mich ein klares Bekenntnis zur Bedeutung von gesellschaftlichem Engagement.

Pro Bono Bewerbungen richten Sie bitte an: pro.bono(at)dynaline.de

Zum Thema